Eine Reise weit zu mir

huberth informiert vor Ort


WER IST HUBERTH?
Kurz gesagt: Er ist ein Design-Patent für die neue Generation von Werbeflächen.Eine Drehscheibe für Botschaften oder Informationen aller Art. Aber eigentlich ist huberth die innovativste Infotrommel für den Außen- und Innenbereich.

WIE LEBT HUBERT?
huberth liebt die Natur, ist wetterbeständig und vandalensicher. Aus robustem Lärchenholz gebaut, steht er auf seinem 8 cm dicken, stabilen Alubein fest im Leben. Es ist gut zu wissen, dass huberth nicht nur im Walde lebt. Sie können ihn überall dort aufstellen, wo er informieren soll.

WIE KOMMUNIZIERT HUBERTH?
Er lässt sich drehen, ohne davon zu rollen; er ist still, obwohl er die Arbeit eines Werbetrommlers erledigt; er zeigt Sehenswürdigkeiten und ist selber sehenswert.

Lassen Sie sich von huberth informieren, von huberth orientieren oder einfach mit huberth fotografieren :)

 

Vor den bedeutendsten Wallfahrtsstätten sind die Infotrommeln „huberth“ aufgestellt, worauf Pilger Informationen über den Wallfahrtsort sowie über den Pilgerweg (in Form von 3D Karten) bekommen.

Region Neusiedler See ›         
:: Frauenkirchen
:: Gattendorf St. Annakapelle
:: Deutsch Jahrndorf Zeiselhof

Region Eisenstadt ›            
:: Eisenstadt Kalvarienberg
:: Loretto

Region Rosalia ›           
:: Eisenstadt Haydnplatz
:: Forchtenstein
:: Rosalienkapelle

Region Sonnenland-Mittelburgenland ›      
:: Dörfl

Region Oberwart - Bad Tatzmannsdorf ›             
:: Lockenhaus
:: Rattersdorf
:: Mariasdorf
:: Dürnbach

Region Güssing - Stegersbach ›             
:: Güssing
:: Heiligenbrunn
:: Maria Weinberg

Region Jennersdorf ›
:: Maria Bild
:: Eisenberg an der Raab